Rückgabe/Widerruf & Reklamation
Falls Du einen Artikel zurückgeben möchtest oder eine Reklamation vornehmen willst, bist Du hier richtig.
Einklappbarer Inhalt
Rückgabe
Du verfügst über ein 14-tägiges Rückgaberecht.
- Fülle das nachfolgende Formular aus.
- Daraufhin erhältst Du innerhalb von 24h eine E-Mail mit der Rücksendeadresse.
- Der Artikel muss unbenutzt bzw. ungetragen sein (das einmalige Anprobieren von Textilien ist natürlich erlaubt).
- Verpacke den Artikel in der Originalverpackung (lege den Lieferschein bei), frankiere das Paket ausreichend (die Versandkosten werden von Dir getragen) und bringe es zu einer DHL - Station in Deiner Nähe.
- Sobald die Rückgabe angekommen ist, wird Dir der Kaufpreis erstattet.
Reklamation
Eindeutige Herstellungs- und Verarbeitungsfehler gelten als berechtigte Reklamationsgründe.
Reklamationen werden innerhalb von 14 Tagen nach Lieferdatum akzeptiert.
- Eine Rücksendung des mangelhaften Artikels ist meist nicht nötig, Du kannst den fehlerhaften Artikel behalten und erhältst kostenlos einen Neuen.
- Sollte eine eingehendere Begutachtung der Mängel doch notwendig sein, erhältst Du ein kostenloses Rücksende-Etikett per Email
- Bei Textilien solltest Du den Artikel direkt nach der Lieferung, unter Berücksichtigung der Pflegehinweise, einmal waschen. Hierbei können etwaige Druckrückstände verschwinden.
- Fülle das nachfolgende Formular aus und füge ein Foto bei, auf welchem der Mängel zu sehen ist.