Rückgabe/Widerruf & Reklamation

Falls Du einen Artikel zurückgeben möchtest oder eine Reklamation vornehmen willst, bist Du hier richtig.

    Einklappbarer Inhalt

    Rückgabe

    Du verfügst über ein 14-tägiges Rückgaberecht.
    • Fülle das nachfolgende Formular aus.
    • Daraufhin erhältst Du innerhalb von 24h eine E-Mail mit der Rücksendeadresse.
    • Der Artikel muss unbenutzt bzw. ungetragen sein (das einmalige Anprobieren von Textilien ist natürlich erlaubt).
    • Verpacke den Artikel in der Originalverpackung (lege den Lieferschein bei), frankiere das Paket ausreichend (die Versandkosten werden von Dir getragen) und bringe es zu einer DHL - Station in Deiner Nähe.
    • Sobald die Rückgabe angekommen ist, wird Dir der Kaufpreis erstattet.

    Reklamation

    Eindeutige Herstellungs- und Verarbeitungsfehler gelten als berechtigte Reklamationsgründe. 
    Reklamationen werden innerhalb von 14 Tagen nach Lieferdatum akzeptiert.
    • Eine Rücksendung des mangelhaften Artikels ist meist nicht nötig, Du kannst den fehlerhaften Artikel behalten und erhältst kostenlos einen Neuen.
    • Sollte eine eingehendere Begutachtung der Mängel doch notwendig sein, erhältst Du ein kostenloses Rücksende-Etikett per Email
    • Bei Textilien solltest Du den Artikel direkt nach der Lieferung, unter Berücksichtigung der Pflegehinweise, einmal waschen. Hierbei können etwaige Druckrückstände verschwinden.
    • Fülle das nachfolgende Formular aus und füge ein Foto bei, auf welchem der Mängel zu sehen ist.

    Einklappbarer Inhalt

    Einklappbarer Inhalt